Neue Anbieter für Büromaterial, Papier und anderen Materialien ab 1. Oktober 2024 / New suppliers for office supplies, paper and other materials from 1 October 2024

Aufgrund organisatorischer und struktureller Anpassungen kann die UMG die bisherige Belieferung der Einrichtungen der Universität mit Büromaterial, Papier und anderen Materialien nicht mehr fortführen. Zum 30. September 2024 endet an dieser Stelle die langjährige Zusammenarbeit.

Zukünftig gibt es einen neuen Anbieter für Büromaterial und allgemeines Verbrauchsmaterial sowie einen für Kopierpapier. Aufgrund der Ausschreibung muss die Beschaffung dieser Materialen ausschließlich über unsere Beschaffungsportale und die entsprechenden Online-Shops erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie im Intranet unter https://intern.uni-goettingen.de/gebaeudemanagement/SitePages/Zentraler-Einkauf.aspx?web=1


Due to organisational and structural adjustments, the UMG can no longer continue to supply the University’s institutes with office supplies, paper and other materials. This long-standing collaboration will end on 30 September 2024.

In the future, there will be a new supplier for office supplies and general consumables as well as one for photocopier paper. These materials must be procured exclusively via our procurement portals and the corresponding online shops.

Further information (in German) can be found on the intranet at https://intern.uni-goettingen.de/gebaeudemanagement/SitePages/Zentraler-Einkauf.aspx?web=1