Personalrat: zweite Stellungnahme zu Pro.Admin und Tag der offenen Tür / Staff Council: second statement on Pro.Admin and open day (in German)
Der Personalrat der Universität Göttingen hat eine zweite Stellungnahme zu Pro.Admin veröffentlicht, die das Projekt mit Blick auf die anstehende Umsetzungsphase reflektiert. Darüber hinaus lädt der Personalrat am Mittwoch, 21. August 2024, alle Beschäftigten zum Tag der offenen Tür ein.
Wo stehen wir im Projekt Pro.Admin und wo wollen wir gemeinsam hin? Die Stellungnahme des Personalrats zum aktuellen Stand findet sich auf der Intranet-Seite der Personalvertretung.
Wer sind wir? Und was können wir für Euch tun? Zum Tag der offenen Tür lädt der Personalrat am Mittwoch, 21. August 2024, alle Beschäftigten der Universität (ohne Universitätsmedizin) sowie wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte ein. Das im Frühjahr neu gewählte Gremium stellt sich von 11 bis 16 Uhr im Personalratsgebäude, Humboldtallee 15, vor.
Anmerkung der Redaktion:
Alle Informationen der Universität zu Pro-Admin finden Sie im Intranet aufUni-ÖA
- https://intern.uni-goettingen.de/pr%C3%A4sidium/strategieprozess/SitePages/Change-Management.aspx,
- darunter auch die Antwort des Präsidiums auf die Stellungnahme des Personalrats:
https://intern.uni-goettingen.de/SitePages/Stellungnahme-des-Pr%C3%A4sidiums-zum-Projekt-Pro.Admin.aspx
Where are we in the Pro.Admin project and where do we want to go together? The Staff Council of the University of Göttingen has published a second statement on Pro.Admin which reflects on the project with a view to the upcoming implementation phase. The statement can be found on the Staff Council’s intranet page (in German).
Who are we? And what can we do for you? In addition, the Staff Council invites all employees of the University (excluding University Medicine) as well as academic and student assistants to an open day on Wednesday, 21 August 2024. The committee, which was newly elected in spring, will introduce itself from 11:00 to 16:00 in the Staff Council building, Humboldtallee 15.